Celine Dion:
Schlimmer geht’s nicht!

Celine Dion wurde kürzlich eine zweifelhafte Ehre zuteil: Sie wurde laut „Daily Star“ vom „Total Guitar“-Magazin mit dem ersten Preis für die schlechteste, jemals veröffentlichte Cover-Version der Welt bedacht.

Stein des Anstoßes ist die Dion-Version des AC/DC-Songs „You Shook Me All Night Long“.

Zwar hat die kanadische Sängerin den Track nie auf einer Platte veröffentlicht, dafür aber während ihrer Zeit in Las Vegas des Öfteren live zum Besten gegeben.

Platz zwei der Liste belegen die Sugababes und Girls Aloud. Die Damen versuchten sich einst erfolglos an einer Neuauflage des Aerosmith/Run DMC-Klassiker „Walk This Way“.

Den dritten Platz konnten sich Westlife mit der Cover-Version der Extreme-Ballade „More Than Words“ sichern.

[AMAZONPRODUCT=B000VL9XNI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie um alles in der welt ist die Frau nur auf die idee gekommen so einen Klassiker zu covern. Als AC/DC hätte ich die verklagt

Speak Your Mind