50 Cent muss Waffen abgeben:
Zur Sicherheit der Ex und des Kindes

Es scheint so, als würden die Richter im Rechtesstreit um Unterhaltszahlungen mit seiner Ex-Frau Shaniqua Tompkins 50 Cent sein selbst erschaffenes Gangsta-Image voll und ganz abkaufen.

Ein Richter ordnete jetzt an, dass sich Fifty Shaniqua nicht mehr nähern darf und zudem all seine Waffen abgeben muss.

Wie die „Washington Post“ berichtet, soll dies aber etwas schwierig sein. Denn sein Anwalt gibt sich ahnungslos und behauptet, von keinen Waffen zu wissen: „So weit ich weiß, hat er keine“.

Man fragt sich, woher der Rapper all sein Wissen zu diesem Thema her hat. Schließlich rappt er die ganze Zeit von Knarren und gibt sich in seinen Liedern als Waffennarr aus.

Wollen wir einfach nur hoffen, dass in diesem Fall nicht noch irgendwelche Schusswaffen zum Einsatz kommen …

[AMAZONPRODUCT=3801105016]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist doch total egal ob er diese Waffen hat oder nicht! Der Typ hat so viel Geld das er Jemanden engagieren kann. Seine Fans würden das umsonst machen…Wenn sie aus dem Knast rauskommen würden in dem sie gerade stecken. Hoffen wir das er wieder in das Loch zurückkriecht aus dem er gekommen ist.

  2. laubfroschberlin says:

    Ich stimme Danni zu, er muß nicht selbst eine Waffe haben, um seine Probleme zu „lösen“.

Speak Your Mind