Amy Winehouse hat keine TBC:
Es ist ein Lungen-Emphysem!

Amy Winehouse is nicht an Tuberkulose erkrankt! Das ergaben laut „Sunday Mirror“ Tests, die am Wochenende durchgeführt wurden.

Trotzdem steht es mit der Gesundheit der 24jährigen Sängerin nicht gut. Wie ihr Vater Mitch dem Blatt erzählte, haben die Ärzte bei Amy ein Lungen-Emphysem festgestellt.

Durch das ständige Crack-Rauchen wurde das Lungengewebe stark und irreparabel geschädigt. Angeblich hat Amy nur noch 70 Prozent ihrer Lungen-Kapazität.

Die Mediziner warnten Amy noch einmal ausdrücklich, ihren Drogenkonsum einzustellen. Ansonsten sehe ihre Zukunft äußerst düster aus. Sie würde sich nicht nur die Stimme ruinieren, es könnte auch passieren, dass sie um atmen zu können ständig ein Atemgerät benutzen müsste. Auch ein vorzeitiges Ableben sei nicht ausgeschlossen.

[AMAZONPRODUCT=3211830618]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ariane says:

    Na da hat sie ja nochal Glück gehabt. Aber so ein emphysem ist ja auch nicht lustig. Hofentlich schafft sie jetzt endlich einen Entzug.

Speak Your Mind