Angelina Jolie:
Zwillinge am amerikanischen oder französischen Nationalfeiertag?


Seit der „Kung Fu Panda“-Premiere in Cannes war von Angelina Jolie nicht mehr viel zu sehen. Nichts desto Trotz rauscht es im Blätterwald ganz gewaltig.

Immerhin ist Angelina hoch schwanger und die Zwillinge müssten jeden Tag kommen. Selbst die „L.A. Times“ macht sich Gedanken um ein mögliches Geburts-Datum.

Nach ausgiebiger Recherche wollen die Zeitungsmacher zwei Daten als mögliche Geburtstage herausgefunden haben: Entweder ganz amerikanisch den 4. Juli, oder den 14. Juli. Das wäre dann Nationalfeiertag von Frankreich, was bei den frankophilen Wurzeln der Schauspielerin auch irgendwie Sinn machen würde.

Dass überhaupt so genaue Daten vorhergesagt werden können, erklärt die „L.A. Times“ damit, dass Angelina sich wieder für einen Kaiserschnitt entschieden hat.

Ob die „Times“ mit ihren Termin-Vorschlägen recht behält, wird aber nur die Zeit zeigen.


[AMAZONPRODUCT=3896027646]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannes says:

    vielleicht kann sie die gören ja noch bis zum 9. Oktober zurückhalten. angeblich wollten die doch auch m,al nach berlin ziehen …

  2. Wenn Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Kinder nicht in den USA zur Welt bringen, kann der Nachwuchs doch gar nicht bei den US-Präsidenschaftswahlen kandidieren. Das dürfen ja nur die dort geborenen. Und das wäre doch schade oder?

Speak Your Mind