Shirley Bassey krank:
Nelson Mandela muss auf Sängerin verzichten. Kommt Amy?


Shirley Bassey kann Nelson Mandela leider kein Geburtstagsständchen bringen. Aufgrund einer noch nicht richtig ausgeheilten Magen-Operation muss die „Goldfinger“-Sängerin ihren Auftritt absagen.

Die 71 Jährige hatte sich im Mai einer Notoperation unterziehen müssen, nachdem sie unter starken Magenschmerzen litt.

„femalefirst.co.uk“ zitierte ihren Sprecher Paul Carey mit den Worten, sie sei „auf dem Wege zur vollen Genesung“. Doch Medienberichten zufolge raten die Ärzte ihr nun von dem Auftritt ab, denn sie wäre noch nicht fit genug für eine Reise. Bassey erholt sich derzeit in ihrer Villa in Monaco.

Zu Nelson Mandelas 90. Geburtstag gibt es im Londoner Hyde Park ein Wohltätigkeitskonzert. So klangvolle Namen wie Annie Lennox, Leona Lewis, die Rockband Queen und der Soweto Gospel Chor sollen auftreten.

Laut der britischen Zeitung „Daily Mirror“ will sogar Amy Winehouse ihr Krankenbett verlassen bzw. ihre Erholungskur unterbrechen und bei dem Konzert auftreten. Allerdings darf sie das nur unter der Aufsicht von Ärzten und es wird ihr kein Wodka bereitgestellt.

[AMAZONPRODUCT=0233002383]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Werner says:

    Die Frau ist ein echter Star. Die klasse von der wird eine Amy Winehouse, so gut sie auch singen mag, nie erreichen. Schade dass sie nicht bei der Mandela-Party dabai sein kann. Ich hoffe es geht ihr bald besser.

Speak Your Mind