Winehouse-Produzent Mark Ronson:
Kein Lied mit Hasselhoff!

Mark Ronson

Star-Produzent Mark Ronson ist, was seine musikalischen Partner angeht, offenbar etwas wählerisch. Das konnte David Hasselhoff kürzlich aus erster Hand erfahren. Wie „digitalspy.co.uk“ meldet, sprach Hasselhoff den Ex-Produzenten von Amy Winehouse während des „Coachella Valley Music and Arts Festival“ wegen einer möglichen Zusammenarbeit an.

„Er kam und sagte ‚Hey, ich mag dein Zeug wirklich’ … Er blieb und sah sich unsere Show an. Danach sagte er, er hätte da eine neue TV-Show und wollte, dass ich mit ihm dafür einen Song produziere. Aber ich bin gerade sehr beschäftigt“, so Ronson.

So kann’s gehen. Für den 21. Geburtstag der Millionärs-Tochter Freya Dawson hatte sich Ronson noch Zeit genommen. Aber für diesen Auftritt soll er auch 1,26 Millionen Euro kassiert haben. Da konnte „The Hoff“ wohl nicht mithalten …

[AMAZONPRODUCT=B000O77KSY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Was hat der nur gegen the Hoff? der ist doch voll kult. vielleicht ein bisschen peinlich manchmal. aber mit Amy hat er sich je auch abgegeben. und die ist nun echt unmöglich

Speak Your Mind