Lily Allen hat ihr zweites Album fertig:
Und singt ein Lied für die Oma

Lily Allen hat in letzter Zeit nicht nur gefeiert, sondern auch im Studio gesessen. Wie sie jetzt der „BBC“ berichtete, hat sie ihr zweites Album so gut wie fertig.

Die Sängerin scheint recht zufrieden mit dem Ergebnis zu sein und hat keine Angst vor ihrer Plattenfirma, bei der sie am Dienstag einen Termin hat.

„Ich bin ziemlich sicher, dass das Album fertig ist, ich habe mit meinem Label einen Termin am Dienstag, ich bin sehr glücklich. So sehr ich diese Leute liebe, es sind aber trotzdem einfach nur Leute, die das Gehalt bezahlen. Ich habe keine Angst vor meinem Label“ wird sie von „BBC“ zitiert.

Übrigens hatte Lily Allen auch einen Auftritt beim Glastonbury Festival in England. Bei einem gemeinsamen Auftritt mit Mark Ronson konnten die Zuschauer eine sehr persönliche Lily erleben. So erzählte sie, dass ihre Oma in der Nacht davor starb und der nächste Song nur ihr gewidmet wäre.

[AMAZONPRODUCT=1844544370]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Derrick Santini

von TIKonline.de

Comments

  1. Marie luise says:

    Zeit wirds aber auch. Gesoffen hat sie in letzter Zeit ja genug.

Speak Your Mind