Der King of Pop kehrt zurück!:
Michael Jackson bereitet sein Come-Back vor

Da ist er wieder, der Schlagzeilenmacher und Boulevard-König Michael Jackson. Mehr als 25 Jahre sind vergangen seit seinem legendären „Thriller“-Album. Nun rückt das geplante Come-Back erneut näher.

Allerdings noch immer nicht in Form des angekündigten Albums, das laut Medienberichten jedoch bereits in Arbeit ist, wie die „Bild-Zeitung“ berichtet.

Vorab gibt es stattdessen ein Duett mit dem R&B-Sänger Akon. Der Song nennt sich „Hold My Hand“ und wurde für Akons neues Album „Acquitted“ aufgenommen. Der begeisterte Michael Jackson-Fan hatte sein Idol zu sich ins Studio eingeladen, um sich zu revanchieren.

Die beiden Musiker hatten nämlich bereits vorher schon für die Neuauflage des „Thriller“-Albums zusammen gearbeitet.

Dort war die R&B-Stimme auf der abgemischten Version des Songs „Wanna Be Startin‘ Something“ zu hören.

Wir sind gespannt, ob Jackson es nach diesen Anfangsschritten tatsächlich doch noch zum eigenen Come-Back Album schafft!

[AMAZONPRODUCT=B0015XQEE2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Moonwalker says:

    We love you Michael!!!!!!!!! You are the best!

  2. Whoopi says:

    Auch wenn Michael völlig auseinanderfällt – er ist und bleibt der wahre KING OF POP!

  3. KingOfPop says:

    Michael Jackson Is the BESTT!!!!!!

    Wir lieben dich alle !!

  4. Der Artikel is echt gut geschrieben!

    cooool gemacht!

    MJ 4ever! =)

  5. Michael Jackson is und bleibt der Beste !!!!! seine Lieder sind Kult und sie kennt jeder und sein Tanz ist Längeder!! Michael bleibt für mich immer der King of Pop!!!!!

  6. Rosalia says:

    michael ist der beste er ist und wird immer der king of pop sein !!!!!!!

  7. Bluemeli says:

    Mir ist es *F***egal, was die Presse über ihn sagt – dieser Mann ist eine LEGENDE und der beste Künstler auf diesem Planeten!

    ENDLICH – KEHRT ER ZURÜCK. Die Fans aus aller Welt warten auf ihn! Whoooooo!

  8. Mandy2008 says:

    Also ich hab nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke, die positive Resonanz ist eindeutig – die Welt wartet auf die Rückkehr des King of Pop!

    Ich freue mich, endlich wieder etwas Neues von diesem genialen Künstler zu hören. Michael – Du bist geil!;-)

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.