Kylie Minogue :
(fast) zum Ritter geschlagen!

Kylie Minogue erhielt am gestrigen Donnerstag den offiziellen Titel „OBM“. Diesen Ehrentitel als „Offizier des Britischen Ritterordens“ darf sie nun als Anerkennung der königlichen Familie für ihr Lebenswerk und ihre Karriere tragen. Zum Ritter fehlten ihr allerdings noch drei Stufen.

„Ich war total überwältigt!“, gesteht sie gegenüber einem „Express“-Reporter. Die 40jährige Sängerin kann auf eine Karriere über zwei Dekaden zurückblicken, deren Ende sie mit Sicherheit noch längst nicht erreicht hat.

„Es macht mich so stolz und gleichzeitig demütig, für meine Arbeit derart ausgezeichnet zu werden, wo sie mir doch so viel Spaß macht!“

Dann auf, Kylie! Vielleicht schaffst du es ja noch bis zum Ritter..

[AMAZONPRODUCT=B000X9VTDA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind