Matt Damon mit Extrapfunden:
‚Sexiest Man‘-Titel in Gefahr?

Fast 20 kg hat der durch Filme wie „Good Will Hunting“ und die „Bourne“-Reihe berühmt gewordene Schauspieler für seine neue Rolle zugenommen. Er selber nimmts gelassen! „Ich hatte die Zeit meines Lebens! Endlich nicht mehr trainieren und stattdessen Burger essen und Bier trinken, so viel ich will!“, erzählt Matt Damon dem „People“-Magazin.

„Nur meinen Titel, den werd ich jetzt wohl verlieren!“, grinst der Gewinner des People-Titels als „Sexiest Man“ aus dem Vorjahr.

Für Steven Soderberghs Thriller „The Informant“ hat der junge Schönling sich fleißig die Pfunde angefuttert und darf sich nun Sticheleien seitens seiner Freunde anhören.

„Manche Dinge sprechen für sich selbst und müssen nicht kommentiert werden! Ich meine, der Typ bucht sich mittlerweile zwei Plätze im Flugzeug!“, so Matt Damons bester Freund Ben Affleck zum Thema.

Armer Matt! Aber was tut man nicht alles für das professionelle Schauspiel.

[AMAZONPRODUCT=B00004RWF1]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der hat bestimmt richtig Freude, wenn er die ganzen Pfunde wieder runterschwitzen muss. Das wird ein Fest!

Speak Your Mind