Sharon Stone:
Leidet sie am Mitleidsdefizit-Syndrom?

„Ihr Mangel an Mitgefühl deutet auf ein unterentwickeltes Gehirn hin.“ So lautet ein Auszug aus der Fanpost der etwas anderen Art an Sharon Stone. Die Tierrechtsvereigung PETA meldete sich via Brief bei der „Basic Instinct“-Schauspielerin, um der Wissenschaft einen Dienst zu erweisen.

Die Tatsache, dass Sharon Stone Pelzmäntel trägt und erst kürzlich die weltweit schockierende Naturatastophe in China mit dem Wort „Karma“ in Anbetracht des China-Tibet Konflikts kommentierte, ließe womöglich auf physische Schäden in der vorderen Gehirnregion schließen.

Die PETA bot Sharen nun entgegenkommend an, die Kosten für einen CT-Scan zu tragen.

„Wir drängen sie dazu, sich untersuchen zu lassen. Mit Hilfe können sie vielleicht doch noch Mitgefühl entwickeln.“

Überraschenderweise nahm die blonde Hollywood-Schauspielerin das Angebot an und wird sich alsbald ins Krankenhaus begeben.

Welche Defizite sich da wohl sonst noch auftun mögen?

[AMAZONPRODUCT=B00004RN92]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hanna says:

    Nach den ganzen Äußerungen, die die in letzter Zeit so abgelassen hat, könnte man wirklich den Eindruck bekommen, dass die Frau mental nicht ganz auf der Höhe ist. Warscheinlich hat sie das auch selbst schon bemerkt und lässt sich deshalb von peta durchchecken. Hoffentlich hilfts

Speak Your Mind