Madonna und Spears auf gemeinsamer Tour:
Vielleicht knutschen sie ja wieder

Gestern trafen sich Madonna und Britney Spears zu Dreharbeiten für das neue Video von Madonna.

Das Video bekommen dann all die Fans zu sehen, die Karten für Madonnas große Welt-Tour ergattert haben. Dort wird es nämlich als Teil der Show auf einer großen Leinwand zu sehen sein.

Und wenn Skandalnudel Britney schon im Video auftaucht, warum sie dann nicht gleich mit auf die Bühne holen. So jedenfalls soll laut „femalefirst.co.uk“ Madonnas Plan aussehen. Angeblich soll sie die in letzter Zeit durch andere Dinge in die Medien geratene Sängerin gefragt haben, ob sie Lust hat, mit auf Tour zu kommen.

Wie Freunde berichten, will die Noch-Ehefrau von Guy Ritchie die Karriere von Spears neu ankurbeln. Aber vielleicht hat sie ja einfach mal wieder Lust, auf der Bühne zu knutschen, wie einst im Jahre 2003 bei den MTV Awards …

[AMAZONPRODUCT=3442369711]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Matt Midlin

von TIKonline.de

Comments

  1. tomtom says:

    und mit mir knutscht wieder keiner 🙁

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.