Noel Gallaghers Aufruf an die Politik:
Oasis Star versteht die Jugend nicht mehr!

Noel Gallagher hat den Britischen Premierminister Gordon Brown öffentlich dazu aufgefordert, etwas gegen die Jugendgewalt in England zu unternehmen.

Seit Anfang 2008 wurden alleine in London 18 Jugendliche durch Messerstiche tödlich verletzt.

„Zu meiner Zeit war es wichtig zu versuchen, jemand zu sein und nicht jemanden umzubringen“, erklärte der Oasis-Star der „BBC“.

Er wisse zwar nicht, was die Politiker dagegen machen können, aber einen Schuldigen hat Noel schon gefunden: „Die Kids spielen die ganze Zeit diese Videospiele und das macht sie unempfindlich gegenüber der Gewalt. Das ist wirklich, wirklich beängstigend.“

Ob die Oasis Brüder auch zu viele Videospiele gezockt haben? So ganz unschuldig in Sachen Schlägereien sind die zwei ja nun wahrlich nicht …

[AMAZONPRODUCT=0711944296]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Lawrence Wa

von TIKonline.de

Comments

  1. karin says:

    erst dem lieben robbie williams prügel androhen und sich dann über jugendliche aufregen die oasis als vorbild betrachten. toll!

Speak Your Mind