Boyzone-Sängers Stephen Gately ausgeraubt:
Einbrecher klauten Schmuck im Wert von 100.000 Euro

Stephen Gately (Foto: HauptBruch GbR)
Einbrecher haben einfach keinen Respekt mehr. Jetzt musste Boyzone Sänger Stephen Gately dran glauben. Die Wohnung des Sängers in London wurde ausgeraubt.

Was den Sänger am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass die Einbrecher Dinge gestohlen haben, die ihm persönlich wichtig waren. So zum Beispiel die Rolex-Uhr, die er sich von seinem ersten Boyzone Gehalt leistete.

„Ich bin völlig außer mir, weil diese Schmuckstücke alle einen sehr großen emotionalen Wert für mich haben“, sagte der 32jährige Gately der britischen Tageszeitung „Sunday Mirror“.

Nun, bei über 15 Millionen verkauften Alben kann man sich ja auch sicherlich emotionalen Wert wieder kaufen.

[AMAZONPRODUCT=B000YJ56RY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Polydor

von TIKonline.de

Speak Your Mind