Freche Mädchen:
Filmpremiere in Köln


Am Sonntag stieg die Filmpremiere von „Freche Mädchen“ in Köln. Bei sommerlichen Temperaturen wollten sich über 1000 Gäste die Premiere nicht entgehen lassen. Seit Monaten warten die Fans der Mädchenbuchreihe „Freche Mädchen – Freche Bücher!“ darauf, dass die Abenteuer von Mila, Hanna und Kati endlich auf die große Leinwand kommen.

Auch die Hauptdarsteller waren vertreten und so wurden unter anderem Anke Engelke, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, David Rott und die „Frechen Mädchen“ Emilia Schüle, Selina Shirin Müller und Henriette Nagel stürmisch auf dem Roten Teppich empfangen.

Großes Lob bekam Selina, als sie den Titelsong „Ich bin nicht mehr ich“ live und a cappella nach dem Film auf der Bühne vortrug.

Die Fans die es nicht zur Premiere geschafft haben, müssen nicht mehr lange warten. Am 17. Juli legen die Frechen Mädchen endlich los und zeigen uns die wohl frechste Komödie dieses Sommers.


[AMAZONPRODUCT=3898137252]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Constantin Film Verleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Linda says:

    WILSON! ICH LIEBE DICH! BITTE SCHAU MICH AN, WENN ICH DAS NÄCHSTE MAL AM ROTEN TEPPICH NACH DIR RUFE! ICH BIN MIR SICHER DASS DU AUF MICH STEHST! ICH SEHE RICHTIG GUT AUS!

  2. Hey Linda, wenn du nen Freund suchst dann such dir doch einen der es erst meint. Kein komischen Star der nur will dass du seine doofen Filme anguckst oder seine scheiss Musik hörst 😉

Speak Your Mind