John Cusack:
Fordert 5,6 Millionen!


John Cusack ist sauer! Wie „TMZ.com“ berichtet, verklagt der Schauspieler die Film-Produktionsfirma „Intermedia Film Equities USA“, weil ihn diese angeblich unter falschen Voraussetzungen für das Film-Projekt „Stopping Power“ verpflichtet hätte.

Der Klageschrift zufolge wurde Cusack eine Summe von 4,5 Millionen Dollar zugesichert, selbst wenn der Film nicht produziert werden sollte. Zudem sagte die Produktionsfirma Cusack 50.000,- Dollar zu, damit der Schauspieler sein Personal mit nach Deutschland, wo Teile des Streifens gedreht werden sollten, bringen könne.

In Deutschland angekommen wurde ihm dann aber eröffnet, dass die Firma nicht in der Lage sei, die versprochene Summe zu zahlen und das Projekt wahrscheinlich gestorben sei.

Cusack behauptet nun, bis heute keinen Cent gesehen zu haben und fordert 5,6 Millionen Dollar Entschädigung.


[AMAZONPRODUCT=B00005AXLD]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. TubeMan says:

    Diese Produktionsfirmen sind aber auch echt dreist. Erst locken sie Stars mit Angeboten, die sie nie im Leben stemmen können, und dann wollen sie hinterher den Preis drücken. Der Cusack macht das genau richtig. Die sollen ruhig mal merken dass sie sich nicht alles erlauben können!

Speak Your Mind