Florian Silbereisen:
Wird „Bild“-Kolumnist!

Florian Silbereisen bekommt ab nächstem Samstag einen neuen Job: Er wird „Bild“-Kolumnist in Teilzeit! Wie Deutschlands größte Zeitung mitteilt, wird der Volksmusikant für das Blatt den Sommer über jede Woche eine Kolumne schreiben.

„Ich werde über alles berichten, was mich gerade so bewegt, privat und beruflich“, so Silbereisen. Zu lesen bekommen diesen literarischen Erguss die Leser der „Bild“-Ausgaben in München, Nürnberg und dem restlichen Bayern.

Sein Honorar spendet Silbereisen übrigens der „ZNS – Hannelore Kohl Stiftung“, die sich um Verletzte mit Störungen des zentralen Nervensystems kümmert.

[AMAZONPRODUCT=B0001EQHFW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Koch Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist aber toll! Dann wird es in BILD nur noch herzzerreißende gute Nachrichten geben! 😉 Oh Du schöne Volksmusik-Republik! Ich freu mich drauf!

  2. Was bin ich froh dass ich nicht in Bayern lebe.

  3. Einfach super. Ich finde seine Kolumen super, ich habe sie jetzt auch gelesen, und wo will man sonst erfahren wie es war bei einer Sendung oder Informationen bekommen als so etwas. Ich finde mach weiter so. Ein so super Mann kann auch super schreiben, das weiß ich genau.

    Hut ab, für Florian Silbereisen!!!!

Speak Your Mind