David Lee Roth:
Verträgt Erdnüsse bestens!


David Lee Roth muss da mal was klarstellen: Entgegen allen Berichten, die Gestern die Runde machten, ist der ehemalige Van Helen-Frontmann keineswegs allergisch gegen Erdnüsse!

Wie er gegenüber „TMZ.com“ sagte, sei das Einzige, worauf er allergisch reagiere, Kritik.

Gestern hatten zwei kanadische Polizisten behauptet, sie hätten Lee Roth aus seinem Auto retten müssen, nachdem dieser einen anaphylaktischen Schock durch den Genuss von Erdnüssen erlitten hätte.

Der Sänger hielt sich auch tatsächlich in Kanada auf. Eine allergische Reaktion hätte es aber nicht gegeben.

[AMAZONPRODUCT=B000002L9W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ramona says:

    Wie kommen dies Polizisten nur auf die Idee so was zu behaupten? Die wollten wohl ihre 15 min Ruhm? Oder ist es dem Herrn Roth am Ende peinlich, dass er nicht alles essen kann?

Speak Your Mind