Ron Wood:
Affäre mit russischem Teenager


Nur mal so zur Erinnerung: Rolling Stones Gittarist Ron Wood ist 61 Jahre alt. Und jetzt soll diese Musiklegende nach verschiedenen Medien-Berichten eine Affäre haben, mit einer gerade erst 18 Jährigen Russin!

Ekaterina Ivanova und Ron Wood sollen sich bei der Premiere zu dem Rolling Stones Film „Shine a Light“ in London kennen gelernt haben. Laut der „Sun“ ist Ekaterina mit allen Wassern gewaschen und hat keinen Respekt vor dem Alter.

So soll die Ehefrau von Ron sie angebettelt haben, ihr ihren Mann nicht wegzunehmen. Die 18 Jährige konterte laut mit den Worten: „Ich nehme ihn dir nicht weg. Er verlässt dich.“

Jo Wood, die seit 23 Jahren mit dem Musiker verheiratet ist, und Freunde des Paares sind besorgt. Denn die Russin soll dem Alkohol nicht abgeneigt sein und mit Ron ständig Sauf- und Sex-Orgien feiern.

Ron, der schon mehrere Entziehungskuren hinter sich hat, gefällt dieses neue Leben anscheinend. Er soll seiner Affäre angeblich schon eine Wohnung gekauft haben.

Sex, Drugs and Rock&Roll. Wenn da einer etwas von erzählen kann, dann ein Rolling Stone wie Ron Wood.

[AMAZONPRODUCT=3453155068]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ramona says:

    Dieser Kerl ist doch nur ein wiederlicher alter Bock! Seine Frau sollte ihn ganz schnell in die Wüste schicken. Dann wird er schon sehen was er davon hat!

  2. tomtom says:

    was soll er denn dann davon haben? das is dem doch egal ob seine frau ihn in die wüste schickt!

  3. Marion says:

    Aber nicht mehr wenn die Russenkuh die Schnauze von dem alten Knacker voll hat. Dann heult der alte Suffke wieder nach Mutti, wie immer!

Speak Your Mind