Mitch Winehouse:
Amy treibt ihn ins Krankenhaus!

Dass Amy Winehouse ihre Gesundheit ruiniert, ist bekannt. Dass sie aber auch ihren Vater Mitch an den Rand seiner Belastbarkeit treibt, ist neu.

Wie die „Sun“ heute meldet, erlitt Mitch am Donnerstag einen Schwächeanfall und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Dort eröffneten ihm die Ärzte, dass er unbedingt kürzer treten müsse. Das ständige Umsorgen seiner drogenabhängigen Tochter sei einfach zu viel für ihn. Der Taxi-Fahrer will nun einige Tage im sonnigen Spanien ausspannen.

Hoffen wir mal, dass Amy wenigstens der Gesundheit ihres Vaters zuliebe ihren Lebenswandel etwas ändert …

[AMAZONPRODUCT=3865433774]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die wird ihr leben nie ändern egal wer dafür ins Gars beißen muss.

  2. tomtom says:

    hoffentlich bezahlt sie wenignstes seinen urlaub, so lieb wie er sich immer um sie kümmert!

Speak Your Mind