Rolling Stones:
Zur Not auch ohne Ron Wood!


Ronnie Wood könnte sein kleiner Vergnügungs-Ausflug mit der 19jährigen Russin Ekatarina Ivanovna teuer zu stehen kommen: Wie der „Daily Express“ meldet, steht nicht nur seine Ehe auf dem Spiel, auch Mick Jagger und der Rest der Stones würden zur Not ohne ihn im nächsten Jahr auf Tour gehen.

Wood befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik, um sich erneut von seiner Alkoholsucht kurieren zu lassen. Sollte der 63jährige aber bis zum Start der geplanten „Europa-Mini-Tour“ im nächsten Jahr nicht wieder fit sein, würden Jagger und Co. auf seine Dienste verzichten.

Einen besseren Anreiz, um wieder auf die Beine zu kommen, gibt es ja fast nicht …


[AMAZONPRODUCT=3453155068]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wollen die nicht eh bald mal in Rente gehen? Die Musik von denen hört doch kein Mensch mehr!

  2. Wie bitte ??? Die Rolling Stones sind eine der wenigen generationsübergreifenden Bands, die wirklich jeden begeistern. Und live sind sie einfach unschlagbar. Ich gehe auf jeden Fall hin und freu mich schon jetzt wie ein Schneemann.

Speak Your Mind