Christian Bale:
Batman von Mutter und Schwester angezeigt?

Christian Bale

Als „dunkler Ritter“ erobert Christian Bale gerade die Kinokassen rund um den Globus. Bei der Premiere des neuen Batman-Streifens „The Dark Knight“ sorgte der Schauspieler allerdings für andere Schlagzeilen: Wie die „Sun“ meldet, wurde Bale von seiner Mutter Jenny und seiner Schwester Sharon wegen häuslicher Gewalt angezeigt.

Der 34jährige soll die beiden Frauen in seinem Hotelzimmer geschlagen haben, woraufhin diese angeblich Anzeige erstatteten.

In einem Statement seines Anwalts weist Bale die Vorwürfe zurück. Er kooperiere voll mit den Behörden und wolle die Sache so schnell wie möglich aufklären. Deshalb sei er auch freiwillig beim zuständigen Polizeirevier vorstellig geworden.

Nach der Befragung hätte er das Revier ohne Auflagen verlassen dürfen.

Weitergehend äußern wollten sich weder Bale noch seine Mutter oder Schwester. Dem „Telegraph“ bestätigten die Frauen nur, dass es einen Zwischenfall gab, der nun von der Polizei bearbeitet wird.

[AMAZONPRODUCT=B001ASEIUY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. tztztz mister bale, sie werden doch wohl nicht handgreiflich? das könnte ihrer karriere schaden!

  2. Ich würd sagen das die beiden Zicken bloß Knete haben wollen. Gibt genügend Verwandte von Promis die auf einmal auftauchen oder diese fälschlicher Weise Anzeigen. Kann mir nicht Vorstellen das Bale kurz vor der Filmpremiere so was macht. Aber was weiß man schon…

Speak Your Mind