Kid Rock:
Für Schlägerei in Waffel-Bäckerei verurteilt!

Kid Rock lieferte sich im letzten Herbst in einem Waffel-Laden in Atlanta eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einem anderen Gast. Gestern nun bekam der Sänger von einem Gericht die Rechnung präsentiert:

Ein Jahr auf Bewährung, 1.000,- Dollar Strafe, 80 Stunden Sozialdienst und sechs Stunden Aggressionskontrolle.

Auch Zwei seiner Band-Kollegen wurden mit ähnlichen Strafen belegt. Wie Kid Rocks Anwalt Darryl Cohen nach der Urteilsverkündung gegenüber dem „Billboard“-Magazin sagte, ist sein Mandant mit dem Richterspruch durchaus zufrieden. Er wäre zwar immer noch der Meinung, dass er nichts unrechtes getan habe, aber es hätte auch schlimmer kommen können.

Da hat er wohl recht.

[AMAZONPRODUCT=B0019K9KEM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich find das die Promis immer zu glimpflich davonkommen. Die können sich wie A****löcher benehmen und kommen dann mit ner Verwahrnung davon. Anscheinend lassen sich wohl alle Richter in den USA aber auch anderswo kaufen. Aber hey, wo gibt es den schon Gerechtigkeit im Leben? *in nen Ecke verkriech*

  2. TomTom says:

    Kid Rock is der Größte! wenn der dem Typen watt aufs Auge gehaun hat dann bestimmt zu recht!

Speak Your Mind