Heather Mills:
Eine „unmögliche Person“!

Irgendwie gelingt es Heather Mills nach der unsäglichen Scheidungs-Schlacht mit ihrem Ex-Mann Paul McCartney nicht, in der Öffentlichkeit wieder ein paar Sympathie-Punkte zu sammeln.

Und jetzt hat sie auch noch ihre langjährige PR-Managerin Michele Elysabeth vergrätzt.

Im „Extra“-Magazin bezeichnete Elysabeth die McCartney-Ex als „unmögliche Person“. Seit der Scheidung habe sie sehr viel Geduld mit Heather gehabt, aber ein heftiger Streit habe das Fass nun zum Überlaufen gebracht.

„Wenn ich bedenke, wie ich behandelt wurde, muss ich sagen, dass ich jetzt einige Sympathien mit dem hege, was in der britischen Presse über sie geschrieben wurde“, so Elysabeth.

Deutlicher geht’s nicht …

[AMAZONPRODUCT=B00000721B]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind