Bono wird Patenonkel:
Brad und Angelina wollen den U2-Sänger!

Das frischgebackene Elternpaar Angelina Jolie und Brad Pitt haben laut Medien-Berichten bei Bono angefragt, ob er Lust hätte, den Patenonkel für ihre Zwillinge zu spielen.

Wie der „Sunday Mirror“ berichtet, hat der Sänger auch schon zugesagt und Brangelina sind total begeistert. Brad ist seit Jahren ein großer Fan von U2 und Angelina Jolie scheint es zu gefallen, wie sehr sich Bono politisch und sozial engagiert.

Wer Patentante wird, ist wohl auch schon klar. Angelina Jolie hat da ihre Ex-Freundin Jenny Shimzu im Sinn. Das schauspielende Fotomodel war angeblich 10 Jahre lang die (Bett-)Freundin von Jolie.

Bei solch prominenten Paten steht einer Taufe von Knox Leon und Vivienne Marcheline ja nichts mehr im Wege.

[AMAZONPRODUCT=3462037463]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das finde ich super! Bono ist klar im Kopf, nicht abgehoben und ein guter Mensch! Ganz davon zu schweigen, dass er tolle Musik macht. Er wird seinen Patenkindern ein gutes Vorbild sein!

Speak Your Mind