Shia LaBeouf:
Baut schweren Verkehrsunfall!

Shia LaBeouf

Jungstar Shia LaBeouf wird das vergangene Wochenende wohl nicht so schnell vergessen: Wie „AP“ meldet, war der „Indiana Jones“-Star am frühen Sonntag Morgen in Los Angeles in einen Autounfall verwickelt. Dabei soll er nach Angaben des zuständigen Sheriffs, Sgt. Wolf, angetrunken gewesen sein.

Der 22jährige war beim Versuch links abzubiegen mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Dabei überschlug sich sein Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

„Den Beamten vor Ort war sofort klar, dass LaBeouf unter Alkoholeinfluss stand und er wurde unter Arrest gestellt“, so Wolf gegenüber „AP“. Nachdem die Personalien aufgenommen waren, wurde der Hollywood-Star ins Krankenhaus entlassen. Er trug leichte Verletzungen am Kopf, der linken Hand und dem Knie davon.

Seine Mitinsassen und der Fahrer des anderen Wagens wurden ebenfalls nicht ernsthaft verletzt.

Breits im letzten November machte LaBeouf Bekanntschaft mit den Ordnungshütern. Damals weigerte sich der offensichtlich angetrunkene Schauspieler, einen Laden in Chicago zu verlassen.

[AMAZONPRODUCT=1843379678]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind