Amy Winehouse:
Verwechselt Medikamente nach durchzechter Nacht!

Nachdem Amy Winehouse am Sonntag nach einer durchzechten Nacht wieder mal ausrastete und auf Sicherheitsbeamte und ein Kioskgitter einschlug, landete die 24jährige einen Abend später im Krankenhaus.

Wie die „Sun“ berichtet, kam es bei der Sängerin zu einer allergischen Reaktion.

Angeblich soll sie verschiedene Medikamente verwechselt haben, nähere Angaben wurden aber nicht gemacht.

Die Sängerin verbrachte die Nacht zur Sicherheit im Londoner „University College Hospital“ und wurde heute Vormittag wieder entlassen.

Amy leidet nach Angaben ihres Vaters Mitch unter einem Lungenemphysem, verursacht durch das Rauchen von Crack und Zigaretten.

[AMAZONPRODUCT=B000YPWDSS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. werner says:

    man amy was machst du nur aus dir. deine musik ist so geil. ich hoffe dir gehts irgendwann besser…

Speak Your Mind