Johnny Depp:
Nächster Batman-Bösewicht?


In Deutschland ist der neue Batman-Film noch nicht einmal angelaufen, da wird in den USA schon über die Nachfolge von Heath Ledger gesprochen.

Anscheinend ist Johnny Depp als Riddler im Gespräch. Das berichtet „femalefirst.co.uk“ und beruft sich dabei auf den „National Enquirer“. Die Studiobosse suchen demnach jemandem, der Heath Ledger Paroli bieten kann:

„Johnny wäre eine tolle Wahl als Riddler. Die Leute vom Studio wussten, dass sie jemanden brauchen, der die Leistung des verstorbenen Heath Ledger als Joker in „The Dark Knight“ wiederholen oder gar übertreffen kann. Sie glauben, dass Johnny das Potenzial hat, das zu schaffen“, so ein Insider.

Bleibt zu hoffen, dass sich Johnny Depp nicht wie Heath Ledger zu sehr mit seiner Rolle als Joker identifiziert. Gerüchten zufolge wurde der Schauspieler aufgrund seiner Rolle in „The Dark Knight“ depressiv und starb dann an einer Medikamenten-Überdosis.

[AMAZONPRODUCT=B000SZGIIU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Carolina says:

    wennes einer schafft mit heath ledger mitzuhalten dann johnny depp. der mann ist weltklasse und so eine rolle wie den riddler wäre perfekt

Speak Your Mind