Giulia Siegel:
Im Urlaub ausgeraubt!


Für Giulia Siegel war ihr Urlaubstrip an den Gardasee alles andere als erholsam! Die Moderatorin und Schauspielerin war von den TV-Produzenten Sabine und Ralph Piller in deren Villa eingeladen worden.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, hebelten Einbrecher in der Nacht von Freitag zu Samstag die Balkontür auf und drangen in die Villa ein. Sabine Piller und Giulia Siegel sind immer noch geschockt: „Die sind in alle Zimmer rein, auch in die Schlafzimmer von uns und den Kindern. Nicht auszudenken, was da hätte passieren können“.

Gelohnt hat es sich jedenfalls für die Einbrecher: Schmuck, Giulias Laptop und Handy sowie Pillers nagelneuen Porsche Cayenne erbeuteten die Diebe. Ein Schaden von über 200.000,- Euro.

Da eine Überwachungskamera alles aufgenommen hat, gibt es vielleicht eine Chance, die Täter zu finden.


[AMAZONPRODUCT=B000NVL3KW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © edel AG

von TIKonline.de

Speak Your Mind