Pete Doherty:
Bei Bootspartie fast abgesoffen!


Pete Doherty hat sich beim „Live at Loch Lomond“ Festival in Schottland unfreiwillig nasse Füße geholt. Wie die „Sun“ berichtet, wollte der Junkie-Rocker nach seinem Auftritt mit fünf seiner Kumpels in die VIP-Zone des Festivals. Diese war aber nur per Boot zu erreichen und so schnappten sich Pete und seine Freunde ein Ruderboot.

Das Boot war allerdings nicht ganz dicht, so dass es ungefähr 30 Meter vor dem Ziel anfing zu sinken. Eine Rettungsmannschaft konnte den Kahn daraufhin gerade noch rechtzeitig an Land ziehen.

Adrian Hunter, Petes Manager und Mitinsasse des Boots, sagte dem Blatt: „Es war eiskalt aber wir konnten darüber lachen. Allerdings wäre es nicht so lustig gewesen, wenn jemand dabei gestorben wäre.“

[AMAZONPRODUCT=B000QEDNZE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ertrunken? Man das sind nur 30 Meter zu festem Untergrund! Die schwimmt man auch mit Klamotten. Ich wette das Wasser war nur Knietief und die Jungs waren nur zu zugedröhnt. Man das wär was gewesen wenn Amy Winehouse da gewesen wär. Die wär so high gewesen das sie ohne Probleme einfach über das Wasser laufen würde.

Speak Your Mind