Dirk Nowitzki freut sich:
Er darf die deutsche Fahne tragen!


Am Freitag beginnen in Peking die Olympischen Spiele 2008. Nach langem hin und her hat sich der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) nun entschieden, wer die deutsche Fahne bei der Eröffnungsfeier tragen darf: Die Wahl fiel auf NBA-Star Dirk Nowitzki.

Sichtlich glücklich und für den Anlass extra die Olympischen Ringe in die Haare geschnitten, sitzt Nowitzki vor den Journalisten und erzählt, wie stolz er ist, die deutsche Mannschaft bei der Eröffnungsfeier anführen zu dürfen:

„Ich freue mich riesig und fühle mich sehr geehrt. Jetzt werde ich sicher noch eine Spur aufgeregter sein, wenn es am Freitag losgeht“.

[AMAZONPRODUCT=3767908727]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dirk ist genau der richtige für den job. übersehen kann man ihn auf jeden fall nicht

Speak Your Mind