Lisa Marie Presley:
Erwartet mit 40 noch einmal Zwillinge!


Lisa Marie Presley wird mit 40 Jahren noch einmal Mutter. Und zwar von Zwillingen! Das bestätigte ein Sprecher der Sängerin gegenüber dem „People Magazine“.

Noch vor einigen Wochen hatte die Elvis-Tochter die „Daily Mail“ verklagt, weil sie Bilder von ihr veröffentlicht hatten und aufgrund ihres Körperumfangs auf eine Schwangerschaft spekuliert hatte.

Der Nachwuchs soll im Herbst zur Welt kommen. Der Vater ist Presleys aktueller Ehemann Michael Lockwood. Es sind die ersten gemeinsamen Kinder für die beiden.

Lisa Marie hat aber schon eine Tochter und einen Sohn im Teenageralter, die 19jährige Riley und den 15jährigen Benjamin. Sie stammen aus der Beziehung mit Danny Keough.

[AMAZONPRODUCT=B00008MNYT]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rankin

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum soll eine Frau mit 40 nicht noch Kinder kriegen? Auffällig finde ich nur, dass die in Hollywood neuerdings alle Zwillinge bekommen. das ist irgendwie verdächtig …

Speak Your Mind