Morgan Freeman:
Nach Unfall nun Scheidung!


Morgan Freeman und seine Frau Myrna Colley-Lee lassen sich nach 24 Jahren Ehe offenbar scheiden. Wie „Access Hollywood“ unter Berufung auf einen Anwalt meldet, steckt das Paar bereits mitten in den Scheidungsmodalitäten.

Freemans Geschäftspartner Bill Luckett fügte hinzu, dass der 71jährige und seine Frau aus rechtlichen und praktischen Gründen bereits seit letztem Dezember getrennt leben.

Der Grund für das Ehe-Aus soll aber nicht Freemans Begleiterin sein, die mit ihm am Sonntag bei seinem schweren Unfall mit im Wagen saß. Der Schauspieler und die 48jährigen Demaris Meyer sind laut Bill Luckett nur gute Freunde, wie er gegenüber „AP“ sagte.


[AMAZONPRODUCT=B0015L4WCA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. billkill says:

    Mal gespannt ob das auch so ne teure Scheidung wird.

Speak Your Mind