Madonna:
Geburtstagsparty in Gefahr!


Am Samstag wird Madonna 50 Jahre alt. Diesen runden Geburtstag will die Pop-Queen natürlich richtig groß feiern, die geplante Party droht laut „Daily Mirror“ aber ins Wasser zu fallen. Wie das Blatt berichtet, hat sich die Sängerin bei den Proben zu ihrer „Sticky & Sweet“-Tour am Wochenende heftig den Knöchel verdreht.

Eine Quelle sagte der Zeitung: „Sie nimmt das als Zeichen, die Party zu verschieben.“ Der Tourstart sei aber nicht in Gefahr.

Die Geburtstagsfete wird schon seit Monaten von Madonnas Mann Guy Ritchie geplant. Traditionell britisch soll es werden, mit jeder Menge Ale und einer Folk-Band.

Neben den engen Madonna-Freunden Gwyneth Paltrow, Stella McCartney und Trudie Styler sollen auch Offizielle aus Malawi eingeladen sein. Ganz sicher nicht kommen wird aber die Ziehmutter von Madonnas Adoptivsohn David. Die 60jährige Asineti Mwale ist laut dem „People“-Magazin am Sonntag an einer Lungenentzündung gestorben.


[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na hauptsache sie ist bis zum Berlinkonzert wieder fit

Speak Your Mind