Adam Sandler:
Erobert die Spitze der Kino-Charts!


Adam Sandler hat als Haar schneidender Mossad-Agent Zohan die Spitze der deutschen Kino-Charts erobert. Über eine halbe Million Menschen wollten die Komödie um den Super-Spion, der lieber in New York als Frisör Karriere machen will, sehen.

Mit „Leg dich nicht mit Zohan an“ gelang dem Komiker der erfolgreichste Filmstart, den je ein Adam Sandler-Streifen in Deutschland hingelegt hat. Vielleicht hat Sandler die Zuschauer ja mit seinem lässigen Promotion-Auftritt vor wenigen Wochen in Berlin so neugierig gemacht. Einen Film von einem, der in T-Shirt, Sport-Shorts und Hausschuhen vor die Presse tritt, muss man schließlich gesehen haben.

Ob er die Spitzenposition allerdings lange behaupten wird, ist mehr als fraglich. Schon am nächsten Donnerstag steht mit „The Dark Knight“ ein schier übermächtiger Konkurrent in den Startlöchern. Und mit dem sollte sich Zohan besser nicht anlegen.


[AMAZONPRODUCT=B000YGF1U4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Filme von Adam Sandler haben vielleicht nicht so viel Tiefgang wie andere aber dafür kann man sich dabei immer richtig gut amüsieren. Zohan steht völlig zu recht da oben!

  2. In der oben genannten URL lässt sich schön eine US-Statistik aufrufen, die zeigt, wie sich der Film vermutlich auch in Deutschland verhalten wird: Starker Einstieg, aber schneller Fall. Irgendwie auch klar, denn nach den Meinungen, die ich bisher gehört habe, ist der Film nur durch den Marketinghype überhaupt dort oben…

Speak Your Mind