Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden:
… und sie sind doch so glücklich!


Bei ihrer Verlobungsfeier am Wochenende in München machten Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden nicht gerade den Eindruck, ein glückliches, frisch verlobtes Paar zu sein. Kein Lächeln hatten die beiden für die wartenden Fotografen übrig. Sie schienen eher genervt ob des großen Medienandrangs.

Mit zwei weiteren Personen mussten sich Sandy und Boris in die Edelkarosse quetschen. Sandy auf dem Schoß von Bobbele, den Arm um ihren Liebsten gehängt, während sich von draußen noch eine Freundin ins Auto schob. Da sahen wir endlich das Verlobungspaar herzhaft lachend und strahlend. Wie die Teenager auf dem Weg in die Disco rauschte die illustre Partygesellschaft tatsächlich um 3 Uhr morgens noch in den Promi-Club P1.

[AMAZONPRODUCT=B00173BOTA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist das überhaupt erlaubt??? 6 Leute in einem PKW??? Da kann doch jede Menge passieren! Verantwortungslos!

  2. Na wenigstens haben die endlich mal Spass! Sonst sieht man ja Boris mit seiner Sandy nur ganz ernst und traurig…

Speak Your Mind