Gwyneth Paltrow :
Macht Werbung für Pelz!

Gwyneth Paltrow hat sich den Zorn zahlreicher Tier- und Umweltschützer zugezogen. Die Schauspielerin ist seit neustem in einer Werbeanzeige der italienischen Modefirma „Tod´s“ zu sehen – für eine Kollektion Pelzbesetzter Stiefel und Taschen!

Die Empörung bei PETA, Viva! und anderen Tierrechtsorganisationen ist natürlich groß. Besonders, da Paltrow eigentlich einen grünen Lebensstil pflegt und sogar vegan leben soll.

Von PETA bekam Paltrow sofort einen bösen Brief inklusive Video mit den schlimmsten Methoden der Pelzindustrie. Ein Sprecher der Vegetarierorganisation Viva! bezeichnete sie laut „femalefirst.co.uk“ sogar als dumm.

Auch aus ihrem Freundeskreis musste Gwyneth harsche Kritik einstecken. Besonders Musiker Moby und Modedesignerin Stella McCartney reagierten sehr ungehalten auf die Werbung.

[AMAZONPRODUCT=B00189AYJO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also mal ehrlich, wie kann man als Veganer denn bitteschön für irgendwas mit Pelz Werbung machen? Also bei mir ist die unten durch!

  2. Also ich finde eine funktionale warme Winterkleidung mit Pelzbesatz und schönem Futter herrlich und schön warm. Das ist das beste was uns die Natur gibt! Modepelze sind da was anderes aber was funktional wärmt ist einfach besser als dieser ganze Polyester-Mist!!!

Speak Your Mind