Uri Geller:
Will Roger Federer wieder fit machen!


Roger Federer steckt derzeit irgendwie in einer sportlichen Krise. Seit Monaten verliert der einst übermächtige Tennis-Star ein Match nach dem anderen. Sogar seinen ersten Platz der Tennis-Weltrangliste hat er mittlerweile an Rafael Nadal verloren. Aber Hilfe naht! Und zwar in Gestalt von Löfelverbieger Uri Geller.

Dem Schweizer Boulevard-Blatt „Blick“ sagte der Mentalist, er würde Federer liebend gern aus seinem Formtief heraushelfen. Der Schlüssel sei positives Denken. „Positive Gedanken haben eine unglaubliche Macht und Kraft“, so Geller. Um zu helfen, müsste er aber zunächst mit dem Tenniscrack sprechen, um die genaue Ursache für die Krise herauszufinden: „Roger kann mich jederzeit kontaktieren – ich bin für ihn da.“

Ob Federer dieser freundlichen Einladung folgen wird, ist eher zweifelhaft. Auch wenn sich Geller gern auf die Fahnen schreibt, David Beckhams Bruch im Mittelfuß vor der WM2002 nur mit positiven Gedanken geheilt und die Deutsche Nationalmannschaft bei der vergangenen EM ins Finale gebracht zu haben.


[AMAZONPRODUCT=3858426512]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Staya Erusa

von TIKonline.de

Comments

  1. Corinna says:

    man könnte fast glauben, der Typ ist wirklich davon überzeugt, dass er irgendwelche Superkräfte hat.

Speak Your Mind