Stromberg:
Kommt ins Kino!

Gute Kunde für alle Stromberg-Fans: Es sieht ganz danach aus, als ob Deutschlands inkompetentester Büro-Chef in absehbarer Zeit den Sprung auf die große Leinwand schafft.

Das Branchenblatt „Hollywood Reporter“ meldet heute, dass als Abschluss für die vierte Staffel der Kult-Comedy ein Kinofilm geplant ist.

Auf Nachfrage bei der Produktionsfirma „Brainpool“ wurde uns bestätigt, dass man derzeit die Finanzierung eines solchen Projekts prüfe. Ob der Streifen allerdings bis zum Ende der vierten Staffel realisiert wird, konnte „Brainpool“ zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

[AMAZONPRODUCT=B001E4TG9C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Absolut geil wäre das! Stromberg MUSS auf die große Leinwand! Strombverg for President!

  2. Ja! Ich bin dafür!

  3. Was für eine coole Sau der Kerl doch ist! So ein richtig schönes Chefarschloch! I love Stromberg!

  4. Die Scheiße ändert sich, die Fliegen bleiben gleich.
    Der Mann muss ins Kino!!
    Es gibt keine bessere Serie, folglich kann der Kinofilm nur ein Erfolg werden.

Speak Your Mind