Pamela Anderson:
Läuft da was mit Michael Jackson?

Läuft da was zwischen Michael Jackson (50) und Pamela Anderson (41)? Wie der „Daily Mirror“ berichtet, haben sich Pam und der ehemalige King of Pop in den Letzten Tagen zweimal ganz privat getroffen.

Eine Quelle verriet dem Blatt: „Sie kamen getrennt zum ‚Shutters Hotel’ in Malibu, damit niemand Verdacht schöpft und hatten einige Drinks an der Bar. Dann verzogen sie sich in eine ruhige Ecke der Bar, um ungestört zu sein.“ Pamela soll kräftig geflirtet haben, was Michael scheinbar recht gut gefiel.

Es gefiel im scheinbar so gut, dass sich die beiden einige Tage später auf einen Kaffee auf dem „Country Mart“ in Malibu trafen.

Na, mal abwarten. Vielleicht werden die zwei ja das neue Traumpärchen in Hollywood …

[AMAZONPRODUCT=B000A3IF8G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh mann, das ist ja schon fast gruselig!

Speak Your Mind