Guy Ritchie:
Auto fahren ist nicht Madonnas Ding!

Wenn es nach Madonnas Ehemann Guy Ritchie ginge, dürfte man die Queen of Pop nie hinter das Steuer eines schnellen Wagens lassen. Wie er laut „femalefirst.co.uk“ sagte, ist seine Angetraute eine entsetzliche Fahrerin.

Das sei auch der Grund, warum er von ihr keinen Sportwagen zu seinem 40. Geburtstag geschenkt haben möchte. Und falls sie es doch tut, würde er sie nicht damit fahren lassen. „Wenn sie ein schnelles Auto kauft, wird sie damit nicht fahren. Auf gar keinen Fall wird sie ein schnelles Auto fahren. Sie ist eine entsetzliche Fahrerin“, so Ritchie.

Dafür darf Madonna aber die Garderobe für ihren Mann aussuchen. Dem „Elle“-Magazin gestand der Regisseur, dass er viel zu faul sei, um sich ernsthaft um sein Äußeres zu kümmern. Deshalb sei er sehr froh, dass seine Frau ihm diese Bürde abnimmt.

[AMAZONPRODUCT=3898805735]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich dachte immer madonna würde sich sowieso nur chaufieren lassen

Speak Your Mind