Brad Pitt:
Findet Angelina Jolie manchmal nervig!


Im Alltag der Familie Jolie/Pitt fliegen offenbar des Öfteren die Fetzen. Wie Pitt dem „Look Magazine“ verriet, sei seine Lebensgefährtin manchmal richtig nervig. „Angie geht mir manchmal echt auf den Sack, aber wir streiten normalerweise nur über Politik“, so der 44jährige.

Diese Auseinandersetzungen seien aber wichtig für die Beziehung: „Meine Vision eines idealen Paares sind zwei starke, unabhängige Menschen, die ihr Leben miteinander teilen.“ So ein Streit würde die Luft reinigen und die Liebe neu entfachen.

Überhaupt sei er seit der Geburt der Zwillinge Knox und Vivienne glücklicher als je zuvor. Einzig der Schlafmangel mache ihm zu schaffen. Trotzdem kommt für ihn die Familie immer zuerst.


[AMAZONPRODUCT=3866080980]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das Angie nervt kann ich mir gut vorstellen. die will anspruchsvolle schauspielerin, menschenretterin und Mutter einer großfamilie sein und wenn sie dann merkt das sie sich da vielleicht etwas übernommen hat kriegt sie gleich ne depression. die sollte es mal lieber ein bisschen ruhiger angehen lassen. dann klappt das auch.

  2. tja er wollte den drachen jetzt hat er ihn.
    wäre er wohl lieber bei seiner ex frau geblieben. zusammen gepasst haben sie auch besser.
    wie auch immer schade um die kinder, die werden am meisten darunter leiden, den BRANGELINA (kotz) werden niemals für immer und ewig zusammen bleiben.

Speak Your Mind