Sex And The City:
Teenie-Version geplant!

„Sex And The City“-Fans können sich freuen, denn sie werden bald erfahren, wie Hauptcharakter Carrie Bradshaw zu der wurde, die man heute kennt.

Wie das „Us Magazine“ meldet, plant Candace Bushnell, die Autorin der Erfolgsreihe, einen Roman über die Highschool-Jahre von Carrie.

Bushnell: „Es hat mich schon immer interessiert, Carries Teenagerjahre zu ergründen. In der Highschool schwamm sie nicht mit der Menge, sie hat sie angeführt. Dort hat sie begonnen die sozialen Zusammenhänge zu beobachten und zu kommentieren.“

Das Buch soll im Herbst 2010 erscheinen und es gibt sogar schon Gerüchte um einen Film. In der Hauptrolle: Miley Cyrus …

[AMAZONPRODUCT=B0016L3CMU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Comments

  1. Also wenn das Buch erst 2010 rauskommt, ist die Rolle für Miley Cyrus ja wohl nix. Bis dahin kennt die keine Sau mehr. Außerdem ist die dann schon viel zu alt!

  2. Dann kommt in ein paar Jahren auch die Seniorenversion von Sex And The City. Die ganzen Ladies grau im Altersheim!

Speak Your Mind