Brad Pitt:
100.000 Dollar für die Homo-Ehe!


Brad Pitt gehört mit seiner Frau Angelina Jolie zu den spendabelsten Hollywood-Promis, wenn es um Spenden für einen guten Zweck geht. Gerade erst überwiesen das Paar 2 Millionen Dollar für nach Äthiopien, um den dortigen Kampf gegen AIDS und Tuberkulose zu unterstützen.

Gestern nun machte Brad Schlagzeilen, als er 100.000,- Dollar für den Kampf gegen die Abschaffung der Homo-Ehe in Kalifornien spendete. „Niemand hat das Recht, einem anderen seinen Lebensstil zu verweigern, auch wenn man damit nicht einverstanden ist. Denn jeder hat das Recht so zu leben wie er will, solange er niemandem damit schadet. Diskriminierung hat in Amerika nichts zu suchen“, begründete der sechsfache Familienvater seine Spende.

Kalifornien ist mit Massachusetts der einzige US-Bundesstaat, in dem die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt ist. Im November soll nun per Volksabstimmung darüber entschieden werden, ob dieses recht wieder abgeschafft werden soll.


[AMAZONPRODUCT=3934825133]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also wenn man bedenkt dass Angelina Jolie die lesbische Liebe auch schon auslebte und Brad ja auch unter schwulen Männern nicht schlecht abschneidet – dann kan man sich seinen Teil denken!

Speak Your Mind