Nadja Abd el Farrag:
Trennt sich von ihrem Thomas!


Naddel scheint wieder solo zu sein. Dies verkündete sie jedenfalls gegenüber dem TV-Sender „RTL“. Die 43jährige hat sich demnach nach gut 2 ½ Jahren von ihrem Freund, dem Österreicher Thomas Schnöll (44), getrennt und sucht nun nach einem Ersatz.

Für ihren Thomas war Naddel vor 1 ½ Jahren sogar von Hamburg nach Salzburg gezogen und schwärmte auf ihrer Webseite, Thomas sei „echte Weltklasse“ und würde ihr ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit geben. Er achtete auch streng darauf, dass die Bohlen-Ex nicht zu mager wurde. „Immer wenn ich ein Kilo weniger wiege, dann kriege ich positive Schimpfe“, erzählte uns Naddel zu Beginn des Jahres.

Anscheinend war der Millionär aber etwas zu empfindsam für die temperamentvolle Naddel. Wie sie „RTL“ erzählet, kam es schon wegen Kleinigkeiten immer wieder zu Streitereien. Das Fass zum überlaufen brachte dann offenbar eine Schmeißfliege, die den Österreicher nicht in Ruhe lassen wollte.

Von einer Hochzeit wollte Naddel aber sowieso nichts wissen: „Also momentan erstmal nicht! Jetzt kommt bei mir erstmal die neue CD raus…“, sagte sie im Januar.


[AMAZONPRODUCT=B000PHX7WG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Habe Naddel vor 1 Woche im Salzburg getroffen und bin entsetzt wie schlecht sie ausgesehen hat. Sie leidet nun noch mehr, seit sie erfahren hat, dass ihr Ex-Freund Thomas Schnöll und die Bestsellerautorin des Buches Amazonaskind Sueli Menezes ein Paar sind. Naddel hat schon immer vermuttet, dass die beiden Seit ein Jahr verliebt waren und aus grund dessen ihr Magersucht verschlimmert hat. Ich mache mir Sorge um sie!

    Lukas

  2. der beitrag von „lukas“ klingt aber sehr „brasilianisch“,
    deutsch ist er jedenfalls nicht.

Speak Your Mind