Joe Jackson:
Michaels Papa besucht Auswandererausstellung in Hamburg!


Die BallinStadt Auswandererwelt in Hamburg bekam vor wenigen Tagen prominenten Besuch, und beinahe hätte es keiner bemerkt. Joseph Jackson, Vater von Michael Jackson, kam in die Hansestadt, um die Ausstellung im Augenschein zu nehmen.

„Als vor einigen Tagen eine Event-Agentur bei uns anrief und eine Einführung auf Englisch für einen ihrer Kunden buchte, fanden wir das nicht weiter ungewöhnlich“, berichtet Volker Reimers, Geschäftsführer der BallinStadt Auswandererwelt. Erst als auch noch eine Drehgenehmigung angefragt wurde, dämmerte es den Ausstellungsmachern, dass es sich bei Joseph Jackson aus den USA um den Vater des „King of Pop“ handelt.

Der 79jährige war wegen einer Charity-Aktion der „McDonalds Kinderhilfe“ in der Stadt und nutzte die Gelegenheit, die interaktive Erlebnisausstellung zu besuchen.

Die BallinStadt Auswandererwelt erzählt die Geschichten von mehr als fünf Millionen Menschen, die von Hamburg aus in eine neue Heimat aufbrachen.


[AMAZONPRODUCT=B0001XPY1G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Betriebsges. BallinStadt mbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Hang zur plastischen Chirurgie scheint bei den JAcksons in der Familie zu liegen …

  2. Der gute alter Joseph Jackson… Jaja, jetzt engagiert er sich für den wohltätigen Zweck. Und seine Kinder soll er immer gut geschlagen haben. So nett und freundlich wie er ausschaut traut man das ihm doch gar nicht zu oder Leute??????

  3. Ein ekeliger Kerl! Bah!

Speak Your Mind