Thomas Dörflein ist tot:
Klaus Wowereit bestürzt!


Der plötzliche Tod von Eisbär Knuts Ziehvater Thomas Dörflein sorgt für Anteilnahme. Klaus Wowereit erklärte uns heute Mittag in einem Interview:

„Man ist immer fassungslos wenn ein so junger Mensch stirbt. Wir wissen ja noch nichts Näheres über die Umstände, aber wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Er hat die Geschichte um Knut mit geschrieben und mit gestaltet.

Er hat die Sympathien der Berlinerinnen und Berliner und nicht nur deren, sondern die der ganzen Welt damit erobert. Und deshalb werden ihn die Berlinerinnen und Berliner in Gedanken behalten. Es ist fast unfassbar, was da passiert ist.“

[AMAZONPRODUCT=B001D0RSVU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wowi hat recht! Es ist tragisch und traurig. Nun ist unser Knuddel Knut ein Waisen-Bärchen!

    Aber warum musste Thomas so früh sterben? Diese Frage wird noch beantwortet werden müssen.

    ein trauriger Fan

Speak Your Mind