Jon Bon Jovi:
Nimmt Justin Bieber aufs Korn

Jon Bon Jovi

Jon Bon Jovi findet Justin Biebers Konzertverspätungen nicht in Ordnung. Der Bon Jovi-Sänger, der mit seiner Band derzeit selbst durch Europa tourt, warnt im Interview mit dem „London Evening Standard“, dass sein junger Kollege riskiert, seine Fans zu verlieren, wenn er weiterhin zu spät zu seinen Konzerten auftaucht.

Bieber sorgte in den vergangenen Monaten für Schlagzeilen, nachdem er seine Anhänger unter anderem in London, Dubai, Berlin und Dortmund mehrere Stunden warten ließ.

„Sie laufen Gefahr, ihre Zuschauer, die hart für das Ticket gearbeitet haben und ihnen die Erlaubnis geben sollen, zwei oder drei Stunden ihrer Leben zu nehmen, nicht zu respektieren – oder im Falle dieses Jungen 80 Minuten ihrer Leben“, so der 51-jährige Rockstar. „Mach das einmal und dir kann verziehen werden. Mach es ein paar Mal und Schande über dich! Sie werden dich nicht zurücknehmen. Dann wird es einfach nur zum Klischee. Das ist wirklich nicht cool.“

Erst am Sonntagabend, 19. Mai, musste der sonst so gefeierte Bieber mit Gegenwind klarkommen: Bei den Billboard Music Awards wurde er mit dem Milestone Award ausgezeichnet, während seiner Dankesrede allerdings ausgebuht. Tapfer setzte sich der 19-Jährige zur Wehr und erklärte:

„Ich denke, ich leiste ziemlich gute Arbeit und es sollte wirklich um die Musik gehen. Es sollte um das Handwerk gehen, das ich mache.“ Zudem fügte er hinzu: „Das ist kein Gag, ich bin ein Künstler und sollte ernst genommen werden. All der andere Mist sollte einfach nicht ausgesprochen werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind