Miranda Kerr:
Mopst Orlando Blooms Klamotten

Orlando Bloom und Miranda Kerr

Miranda Kerr steht auf den Boyfriend-Look. Zumindest bedient sich das Topmodel, das bis vor kurzem zu den großen Aushängeschildern von „Victoria’s Secret“ gehörte, liebend gern im Schrank des Hollywood-Schauspielers.

Dabei gefalle der Schönen vor allem der entspannte Rock ’n Roll-Stil ihres Liebsten. Zudem finde sie es auch einfach toll, die Stücke mit ihren Klamotten zu kombinieren, wie sie gegenüber dem Magazin „Look“ verrät.

„Manchmal trage ich die Jacke oder T-Shirts von meinem Mann. Das fühlt sich gut an, weil es Spaß macht die Dinge zu mixen.“

Für den Vorzeige-Look bevorzugt die Australierin dann allerdings doch den sexy körperbetonteren Stil, für den sie bekannt ist. „Ein großartiges Paar Jeans oder ein cooler Blazer“ gehören nach Meinung Kerrs dabei ebenso dazu wie ein Taillen-Rock. „Es ist total wichtig herauszufinden, was an einem persönlich funktioniert. Man sollte also Teile finden, die der Körperform schmeicheln. Das versuche ich immer zu tun. Mit Fashion zu experimentieren macht viel Spaß.“

Seit ihrem Ende als „Victoria’s Secret“-Engel, welches die 30-jährige vor einigen Wochen verkündete, führt Kerr derweil ein stärker Familien-zentriertes Leben und bindet mittlerweile sogar den zweijährigen Sohnemann Flynn mit in ihre Workouts ein. Sie erklärt:

„Ich mache jeden Tag meine Übungen – ob nun Yoga, Wandern, Pilates, oder Widerstandstraining. Yoga mache ich schon seit zehn Jahren und mein Sohn hält sich oft an mir fest wie ein Koala. Und Flynn liebt es zu tanzen, also tanze ich auch mit ihm“, verrät Kerr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind