Moritz Bleibtreu:
Verteidigt Kumpel Bushido

Moritz Bleibtreu (Foto: HauptBruch GbR)

Moritz Bleibtreu hat seinen Kumpel Bushido in Schutz genommen. Nach verschiedensten Vorwürfen gegen den Rapper war der Aufschrei in den Medien zuletzt groß.

Nun verteidigt der Schauspieler, der gemeinsam mit Bushido in dem Film „Zeiten ändern Dich“ auf der Leinwand zu sehen war seinen Freund und betont, dieser könne tun was er für richtig halte.

Am Rande der Filmfestspiele in Cannes wollte sich Bleibtreu allerdings nicht weiter zu der Affäre äußern. Gegenüber Der „Bild-Zeitung“ konstatiert er: „Das hat nichts mit unserer Freundschaft zu tun. Dazu kann ich nichts sagen, davon weiß ich auch nichts. Aber Deutschland ist ein freies Land und jeder kann sein Geld geben, wem er möchte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind